top of page
Camper-Koenig Logo schwarz-weiss  transparent.png
Kontakt

Über uns

Wir sind eine grosse Familie und teilen ein gemeinsames Camper-Herz.

Beat Dubach.jpg

Beat Dubach
Geschäftsführung & Camperbau

Camping ist für mich das pure, reduzierte Leben mit nur dem Nötigsten... und dabei die fast grenzenlose Freiheit geniessen.

Anita Dubach.jpg

Anita Dubach
Buchhaltung

Camping ist für mich Abenteuer, Einfachheit, eng verbunden sein mit der Natur.

Remo Amrein
Informatik & Marketing

Spontan und ohne Zeitdruck das Leben entdecken - das geniesse ich bei den Campingtrips.

Remo Amrein.jpg

Sara Amrein
Organisation & Planung

Losfahren, die Natur erleben und jeden Morgen vor einem neuen atemberaubenden Panorama aufwachen - das ist Camper-Life.

Sara Amrein.png
Rahel-Schuermann----A2-195-06425.jpg

Rahel Schürmann
Einkauf & Logistik

Camping ist für mich ein grosses Abenteuer, welches jeden Tag auf's Neue, die Schönheit und Unabhängigkeit des Reisens bewusst macht.

Janine Amrein.jpg

Janine Amrein
Social Media & Allrounderin

Camping ist für mich den Alltag hinter sich zulassen und doch Zuhause sein. Auf alles überflüssige verzichten und doch nichts vermissen.

Camper-Koenig
Wie alles begann...

Unsere Geschichte begann, als Beat im Frühjahr 2022 den ersten Camper auf Kundenwunsch bauen durfte. Als passionierter Camperbauer weiss er genau, was seine Kunden brauchen, um das bestmögliche Campingfeeling zu erleben.

Von da an haben wir beschlossen, einen ähnlichen Camper zu bauen, welcher für längere Reisen und kältere Gebiete geeignet ist. 

"Es wäre doch schade, dieses Prachtstück nur für den Eigenbedarf zu nutzen - individuell ausgebaute Camper mit Top-Ausstattung sind eine Rarität."

Plötzlich blitzte der Funken der Vision in allen 12 Augen: Wir kaufen Camper ein, bauen diese optimal aus und vermieten sie an begeisterte Camping- und Naturfreunde.

Mit diesem Familienprojekt wollen wir die gesamte Camper-Vermietungsbranche auf das höchste Level bringen - ein sogenanntes Königslevel.

So ist der Name "Camper-Koenig" aus heiterem Himmel gefallen, welcher nun auf dem goldenen Thron ruht.

Wir bieten Dir neue Camper mit hohem Ausbaustandard. Findest Du den passenden Camper für Dein nächstes Abenteuer?

bottom of page